Sale

 

 

Cool-Man’s H – Wurf

gew: 02.06.2019

 

Harry

Geschlecht: Rüde

Farbe: black

Felltyp: rauhaar

Rasse: Griffon Belge

Geburtsgewicht: 210 Gramm

vergeben

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

 

Hugo

Geschlecht: Rüde

Farbe: black

Felltyp: rauhaar

Rasse: Griffon Belge

Geburtsgewicht: 176 Gramm

vergeben

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

 

Hanna

Geschlecht: Hündin

Farbe black

Felltyp: rauhaar

Rasse: Griffon Belge

Geburtsgewicht: 216 Gramm

vergeben

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

 

Happy

Geschlecht: Hündin

Farbe: black

Felltyp: rauhaar

Rasse: Griffon Belge

Geburtsgewicht: 214 Gramm

vergeben 

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

 

Henriette

Geschlecht: Hündin

Farbe: black

Felltyp: rauhaar

Rasse: Griffon belge

reserviert

 

Vater: Tsesarion Evropa Plus

Internationaler Champion – 5 facher Champoion (FCI)

 

Mutter: Chaitan’s Woopee

 






Welpentagebuch

Es ist der 02.06 früh am Morgen und ich habe noch garnicht mit dem Wurf gerechnet. Aber jetzt fängt sie an alle Plätze umzugraben. also werden wir jetzt die letzten Handgriffe für den Wurf vorbereiten. Um 21.00 Uhr gibt es dann die erste Presswehe und um

22.30 wird der erste Welpe geboren 210 Gramm, ein Rüde – Harry – schwarz

23.10 eine Hündin mit 216 Gramm auch wieder schwarz – Hanna

23.20 gehts schon weiter, noch einschwarzer Rüde, 176 Gramm – Hugo

23.35 wieder eine Hündin in schwarz, 214 Gramm – Happy

01.05 der letzte kommt, noch eine schwarze Hündin, 214 Gramm – Heidi

17.06.

14 Tage sind vergangen und es gibt bisher nicht viel zu berichten. Alle entwickeln sich prima und haben gut zugenommen. gestern wurden sie das erste Mal entwurmt und haben die Augen bis auf eine Hündin geöffnet.

Wenn alle die Augen offen haben gibt es auch wieder neue Einzelfotos

28.06

Bald werden die Kleinen nun 4 Wochen und werden dann auch das 2. Mal entwurmt. Sie entwickeln sich prima. Gestern haben wir das erste Mal versucht zuzufüttern, so richtig wollten sie aber noch nicht. Muttermilch schmeckt immer noch besser

Harry 5 Tage
Hugo 5 Tage
Hanna 5 Tage
Happy 5 Tage
Heidi 5 tage