Cool Mans D-Wurf

 

Cool-Man's D-Wurf

Wurfdatum 05.06.2017
Djoker

Geschlecht: Rüde

Farbe: Black and tan
Felltype: Kurzhaar
Rasse: Petit Brabancon



Vergeben


1 Woche


14 Tage


4 Wochen


8 Wochen
Dalina

Geschlecht: Hündin

Farbe: Rot
Felltype: Kurzhaar
Rasse: Petit Brabancon


Vergeben


1 Woche


14 Tage


4 Wochen
Diva Paula

Geschlecht: Hündin

Farbe: Black and tan
Felltype: Kurzhaar
Rasse: Petit Brabancon



Vergeben


1 Woche


14 Tage


4 Wochen
Dana Azuki

Geschlecht: Hündin

Farbe: Rot
Felltype: Kurzhaar
Rasse: Petit Brabancon



Vergeben


1 Woche


14 Tage


4 Wochen
Vater

Anton von de Waterkant
Mutter

Cool-Man's Woopy

 

Welpentagebuch

 

04.06.2017

Es ist früher Abend und Whoopi beginnt unruhig zu werden. In jede Ecke wird geschaut, alle Decken werden umgegraben, und es ist das Zeichen, dass es bald losgehen wird.

 

05.06.2017

Gegen 2:00 Uhr die erste Wehe und damit das Zeichen dass es jetzt soweit ist.

2:15. Uhr – der erste Welpe wird geboren, eine Hündin mit einem Gewicht von 188 Gramm in Rot – Dalina

2:30 Uhr – noch eine Hündin, diesmal bat mit einem Gewicht von 162 Gramm – Diva

2:45 Uhr – und noch eine große Hündin mit 205 Gramm, wieder rot – Dana Azuki

3:45 Uhr – der letzte Welpe ist ein Rüde in bat mit 188 Gramm – Djoker

 

09.06.2017

Heute sind die Kleinen 4 Tage alt und haben gut zugenommen. Sie wiegen zwischen 230 und 300 Gramm…also alles im Normbereich

Bild zum Vergrößern anklicken

 

25.06.2017

Morgen werden die Racker auch schon wieder 3 Wochen, alle haben die erste Entwurmung gut überstanden, haben alle die Augen gut geöffnet und sind jetzt schon viel agiler.

Jetzt beginnen auch die ersten Besuche der neuen Interessenten. Neue Bilder gibt es dann, wenn die Kleinen richtig sitzen können.

 

03.07.2017

Heute sind die Kleinen nun auch schon wieder 4 Wochen alt und werden heute das zweite Mal entwurmt. Jetzt ist schon richtig Bewegung in der Wurfkiste, sie sitzen schon und beginnen zu laufen und zu spielen. Das Fressen klappt auch schon ganz gut, obwohl immer noch am liebsten Muttermilch auf dem Speisezettel steht. Wenn es das Wetter zulässt, folgen demnächst auch aktuelle Einzelfotos, es werden draußen nur immer bessere Bilder als in der Wohnung.

Bild zum Vergrößern anklicken

 

20.07.2017

Montag waren die Lütten nun schon wieder 6 Wochen alt, haben ihre dritte Entwurmung gut vertragen.

Jetzt fressen sie schon sehr gut und es ist ganz schön was los im Welpenzimmer. Da wird gespielt und auch schonmal heftig geknurrt, also alles wie es sein muss. Jetzt fehlt nur noch die erste Impfung und der Microchip und dann geht es in gut 14 Tagen auch schon wieder auf die Reise zu ihren neuen Familien.

Nur der kleine „Djoker“ sucht dann noch seine neue Familie. Ein kleiner Rüde mit sehr guten Anlagen, wunderschönem Kopf mit kleinen Ohren,  kurzer Rücken und korrekter Anatomie.

Er ist der ruhigste aus dem Wurf, sehr verschmust, ein kleiner Charmeur.

 

26.07.2017

Heute haben die Kleinen ihren Chip und die erste Impfung bekommen und wurden von unserem Tierarzt untersucht, alles ok.

Ansonsten entwickeln sie sich prima und es sind jetzt schon richtige kleine Rabauken. So langsam werden uns die Kleinen dann auch wieder verlassen, nur Djoker sucht immer noch seine neue Familie auf Lebenszeit.

 

01.08.2017

Jetzt ist die Zeit gekommen wo die Kleinen uns wieder verlassen. Dalina ist schon in ihrem neuen Zuhause in Stolberg angekommen, Djoker wird am Sonntag seine Tasche packen, und Diva Paula und Dana Azuki werden nächsten Samstag in ihr neues Heim ziehen.

Dann wünschen wir allen neuen Besitzern viel Freunde an und mit den Kleinen und wenig Probleme.