Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.227.104.53.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
23 Einträge
Dana Schmiedel aus Strausberg schrieb am 13. Februar 2018 um 19:25:
Hallöchen und liebe Grüße aus Strausberg. Heute vor einer Woche ist Emma ( jetzt Wilma ) bei uns eingezogen. Der kleine Kobold bezaubert alle und ist herzerfrischend. Wir staunen wie schnell sie lernt. Sie macht jeden Tag länger , jede Nacht kürzer und jede Stunde schöner. Nocheinmal vielen Dank für den neugierigen, mutigen Welpen, der nun bei uns die Welt entdecken kann.
Administrator-Antwort von: Uwe Lenk
Das freut uns zu hören und dann weiterhin viel freude mit ihr
Heike Wallenfels aus Kaiserslautern schrieb am 10. Februar 2018 um 20:24:
Ihr zwei lieben,nach langer Suche bin ich jetzt stolzer Griffon Besitzer. Nach dem Tod meines Mops Mädchens Mimi letztes Jahr, wollte ich eigentlich keinen kleinen Hund mehr. Aber das geht nicht. Das Leben ist soooo viel schöner mit einem Zwerg. Easy ist eine tolle aufgeweckte Hündin,die alle um den Finger wickelt mit ihrem Blick, der einfach zu süß ist. Eure Hunde sind ein Traum,auch die grossen( bin ein bisschen verliebt),ein ganz großes Lob, ihr seid Züchter mit Leidenschaft und Liebe zum Hund.Mein Freund und ich sind euch unendlich dankbar für die kleine Maus Easy. Ich hoffe das ihr mit Bonny so viel Spass habt wie wir mit Easy. Viele liebe Grüße aus der Pfalz,Heike Wallenfels
Administrator-Antwort von: Uwe Lenk
Na dann weiterhin viel freude ihr mit der kleinen von uns und wir mit der grossen von euch
Lucia und Karl-Josef Aretz aus Aachen schrieb am 10. Februar 2018 um 17:23:
Hallo und schöne Grüße nach Sachsen Anhalt. Nachdem wir die kleine Ebony Samstag persönlich kennengelernt haben, ( ins Herz hatten wir Sie schon vorher geschlossen, vom Bild) ist die kleine Ebony (Roxanne) seit der Heimreise bzw in Ihrem neuen Zuhause in Aachen der absolute Mittelpunkt in Familie und Umfeld und entwickelt sich dank eurer Zuchtarbeit Prächtig. Nochmals Schöne Grüße aus Aachen von Lucia, Sabrina,Vanessa, Lea und Kalle Aretz Weiterhin Viel Erfolg!!
Administrator-Antwort von: Uwe Lenk
Dann wünschen wir weiterhin viel Freude mit ihr
Birgit und Jörg aus Leipzig schrieb am 4. Februar 2018 um 18:36:
Hallo. Seit einer Woche ist die kleine Emma (Enya) bei uns. Sie hat ein offenes neugieriges Wesen und bereitet uns viel Freude. Nasse Pfoten sind ihr noch nicht geheuer. Wir sind gespannt wie es beim ersten Schnee wird. Vielen Dank für die Kleine und die vielen Tipps und Ratschläge. Liebe Grüße
Administrator-Antwort von: Uwe Lenk
Weiterhin viel Freude mit ihr und nasse Pfoten gabs bei uns ja noch nicht.😂
Laura Dehmelt aus Warnemünde schrieb am 6. Januar 2018 um 20:52:
Ich bin gerade zurück von meinem Ausflug zu Uwe, Andreas und ihrer Rasselbande! Wirklich ein toller Besuch, bei dem ich nicht nur meinen Woody kennenlernen durfte, sondern auch den Geschichten und guten Ratschlägen von Uwe lauschen konnte. Man merkt den beiden einfach das Herzblut für die Zucht dieser tollen Rasse an und die Hunde sind einfach unfassbar aufgeweckt und aufgeschlossen! Wirklich eine tolle Erfahrung. Jetzt heißt es warten, bis ich meinen Woody in ein paar Wochen endlich abholen kann! Vielen lieben Dank!!!
Administrator-Antwort von: Uwe Lenk
Danke und wir hoffen dass er sich weiter so gut entwickelt
Azuki aus Berlin schrieb am 17. September 2017 um 18:54:
We picked up Azuki five weeks ago, and boy has she grown! She is the sweetest little puppy around and we couldn't be happier. She is 100% healthy and makes people who don't even like dogs want a Petit Brabancon. Azuki is also incredibly smart and, with some effort on our part, was housetrained after around three weeks. Uwe and Andreas constantly updated us on how Azuki was doing after she was born. They also had regular diary entries on the website about her first few days and how the birth went. All in all it has been an incredible experience. we look forward to sharing pictures of Azuki as she gets older. Greatest dog ever.
Administrator-Antwort von: Uwe Lenk
thank you for the nice guestbook entry from you. we wish you much joy with azuki
Carola Mielke aus Freital schrieb am 27. August 2017 um 18:46:
Hallo Ihr zwei.Paula hat sich wirklich gut eingelebt und macht mir sehr viel Freude.seit drei Tagen hat sie nicht mehr in die Wohnung gemacht.Ich bin so stolz auf sie.Ich wünsche euch beiden weiterhin viel Erfolg in eure Zucht.
Administrator-Antwort von: Uwe Lenk
Das freut uns dann weiterhin viel freude an und mit ihr
Sonja Falder-Scholl aus Stolberg schrieb am 2. August 2017 um 21:40:
Hallo Uwe und Andreas 🙂 War schön euch zu besuchen und noch schöner so eine liebe Dalina zu bekommen. Wünsche euch viel Erfolg weiterhin....Dass noch Andere dieses Glück bekommen. Liebe Grüße Sonja
Administrator-Antwort von: Uwe Lenk
Na dann viel Freude weiterhin mit dem"Chaoten" Tabasco und der lieben Dalina.
Marina aus Weinheim schrieb am 14. Januar 2017 um 20:53:
Hallo hier ist Bernstein jetzt Mailo. Ich habe mich super in meinem neuen Zuhause eingelebt. Jeden Tag lerne ich viele neue Dinge dazu. Habe sogar schon 3x mein Kaki draußen erledigt :). Ich flitze jeden Tag durch das Haus was mir ä riessen Freunde macht :). Liebe Grüße aus Weinheim Euer Mailo 🙂
Administrator-Antwort von: Webmaster
Dann viel Freude weiter mit ihm.
Wolfgang & Katia aus Brasilien schrieb am 2. Januar 2017 um 15:10:
Hallo Uwe und Andreas, alles Gute und viel Erfolg für euch im Jahr 2017. Anbei ein paar Fotos von Tinker und seiner Entwicklung seit Ende 2015 … Ihr könnt die Fotos gerne auf Eurer Webseite posten. Tinker geht es wieder prächtig. Buddeln am Strand in Rio und Recife macht natürlich auch Spass! Viele Grüße aus Brasilien Wolfgang & Katia
Administrator-Antwort von: Webmaster
Das freut uns und auch für euch alles gute für 2017
Chris und Bambam schrieb am 1. Januar 2017 um 18:04:
Hallo ihr zwei, frohes neues Jahr 🎊 Sorry, vor lauter Weihnachen habe ich vergessen euch zu schreiben das die Ahnentafel da ist. Spencer entwickelt sich prächtig und Brutus ist nun auch mit ihm umgänglicher. Sein erstes Silvester hat er gut überstanden und die Jungs sind beide " schussfest " 😊 liebe Grüße aus dem Odenwald
Administrator-Antwort von: Webmaster
Euch auch ein gesundes neues
Kerstin aus Greiz schrieb am 31. Dezember 2016 um 21:03:
Hallo Uwe und Andreas, Einem guten rutsch und ein gesundes neues Jahr wünschen euch und euren lieben grossen und kleinen Mitbewohnern ganz herzlich Abby (acapella ) , gerald und kerstin aus greiz.
Administrator-Antwort von: Webmaster
Vielen dank, das wünschen wir euch auch
Andree schrieb am 23. Dezember 2016 um 1:48:
Hallo Uwe und Andreas, Bugs Bunny (Keks )ist ja nun schon fast eine Wochen bei uns. Er ist so aufgeweckt, fit und lieb. Er lernt jeden Tag mehr und ist total aufgeschlossen. Es macht richtig Spaß mit ihm. Wir sind sehr glücklich und Danken euch für diesen kleinen Sonnenschein, der sich prächtig entwickelt. Liebe Grüße aus Rheinland-Pfalz und Frohe Weihnachten.
Administrator-Antwort von: Webmaster
Schön von euch zu hören und dann weiterhin viel Freude mit Keks und schönes Fest.
Christiane und Bam Bam aus Mörlenbach schrieb am 18. Dezember 2016 um 20:42:
Lieber Uwe, lieber Andreas herzliche Grüße aus dem Odenwald von eurem Bam Bam , jetzt Spencer 🙂 vielen Dank für den tollen Welpen und eurer Vorarbeit, wir sind einfach nur begeistert. Der kleine Prinz ist überall der King mit seinem offenen und freundlichen Wesen. Nach nur 2 Tagen ! hört er auf seinen Namen und kommt wenn man ihn ruft. Der Chihuahua und er haben selbstverständlich die Couch komplett eingenommen, jetzt ist eben noch ne kleine Aufstieg Hilfe trappiert 😃Bällchen sind der Renner und mein Fellkissen 😗 ... hoffentlich wird der Winter warm 😂 Ich lasse euch mal noch ein Bilder zukommen, damit ihr mal den Racker in Action seht. Ich wünsche euch beiden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Administrator-Antwort von: Webmaster
Dann viel Freude weiterhin mit ihm und euch auch schöne Weihnachten
Webmaster schrieb am 8. Dezember 2016 um 20:33:
Die unter diesem Eintrag stehenden Einträge konnte ich nach dem Servercrash noch retten, leider sind über 50 Einträge verloren gegangen. Wir hoffen dass der Eine oder Andere jetzt wieder fleissig ist damit das Gästebuch sich langsam wieder füllt....
Jacobi schrieb am 16. Oktober 2016 um 9:30:
Hallo - erinnert ihr euch noch an mich? Ich haben mal den Namen Yoy getragen und bin genau heute vor 2 Jahren geboren. Heute heisse ich Juli und lebe in Düsseldorf. Mir geht es hier supergut, ich geniesse die langen Spaziergänge, die mein Frauchen mit mir unternimmt- ganz besonders am Rheinufer am Strand, wo ich nach Herzenslust herumtollen und mit anderen Kameraden im Sand spielen kann. Auch mit der Katze von Frauchens Mutter komme ich prima klar und wir spielen immer fangen im Garten. Anbei ein paar Fotos, damit ihr seht, was aus dem kleinen Welpen so geworden ist. Viele Grüße und ein kräftiges Wuff. Juli (Yoy) mit Frauchen
Administrator-Antwort von: Webmaster
Ja sicher erinnern wir uns noch, schön von euch zu hören.
Pelousek aus Rio schrieb am 2. Januar 2016 um 9:28:
Hallo Uwe und Andreas, wir senden Euch auf diesem Weg die besten Grüße zum Neuen Jahr aus Brasilien. Um es kurz zu machen, "Tinker" ist der Star auf allen Stränden zwischen Rio und Recife. Jeder Brasilianer lächelt wenn Tinker sieht und Kinder sowieso. Es scheint, dass sich unser Kleiner hier perfekt adaptiert hat und zum Brasilianer mutiert ist: Immer lebensfroh und die Rute nach oben … Viele Grüße aus Rio de Janeiro
Administrator-Antwort von: Webmaster
Viele Grüsse ins warme und sonnige Brasilien und auch alles gute fürs Neue
Strasser aus Stuttgart schrieb am 2. Dezember 2010 um 15:29:
Hallo, nach langer zeit wollten wir ihnen endlich ein paar Bilder von Apollo (Quax) zukommen lassen. Er entwickelt sich prächtig ist total aufgeweckt und sehr verschmust... Wohin soll ich die Bilder schicken? Hab leider keine E-Mail Adresse gefunden wo ich sie hin schicken könnt.... Frohes neues Jahr wünschen wir noch.... Viele liebe Grüße Sandra und Apollo (Quax)
Administrator-Antwort von: Webmaster
na dann ebenfalls alles gute fürs neue jahr und nen bussy an apollo......
Irina aus Moskow schrieb am 19. November 2010 um 17:41:
Hi! Very lovely website, well done. Nice dogs and pictures!!! Good luck!
Administrator-Antwort von: Webmaster
Viele Grüße nach Moskau
Gerda aus Dubai schrieb am 21. Februar 2010 um 16:18:
Hallo ihr beiden. wollten Euch nur eine kurze Mitteilung geben dass sich "Ramba Zamba" nach dem anfänglichem Temperaturschock so langsam richtig gut eingewöhnt. Der Flug verlief problemlos bis auf ein kleines "Kötzerchen", aber mir wird ja beim fliegen auch immer schlecht. Es scheint also genau die richtige Wahl gewesen zu sein ;D Viele Grüße aus dem warmen Dubai senden wir all
Administrator-Antwort von: Webmaster
na dann genießt das schöne wetter, hier ist es immer noch lausig und gerade hat es wieder geschneit. viele grüsse ins sonnige ferne dubai