Cool-Man’s E-Wurf

 

Wurfdatum 01.12.2017

 

Enya

Geschlecht: Hündin

Farbe: rot
Felltype: kurz
Rasse: Petit Brabancon

Geburtsgewicht: 166 g


vergeben



1 Woche


14 Tage





4 Wochen


6 Wochen
Easy

Geschlecht: Hündin

Farbe: rot
Felltype: rauhaar
Rasse: Griffon Bruxellois

Geburtsgewicht 179 g

vergeben



1 Woche


14 Tage




4 Wochen


6 Wochen
Ebony

Geschlecht: Hündin

Farbe: rot
Felltype: rauhaar
Rasse: Griffon Bruxellois

Geburtsgewicht 162 g

vergeben



1 Woche


14 Tage




4 Wochen


6 Wochen
Emma

Geschlecht: Hündin

Farbe: rot
Felltype: kurz
Rasse: Petit Brabancon

Geburtsgewicht 170 g

vergeben



1 Woche


14 Tage




4 Wochen


6 Wochen
Evi

Geschlecht: Hündin

Farbe: rot
Felltype: kurz
Rasse: Petit Brabancon

Geburtsgewicht 208 g

vergeben



1 Woche


14 Tage




4 Wochen


6 Wochen
Vater


Anton von de Waterkant

Mutter


Cool-Man's Woopy

 

Welpentagebuch

 

30.11.2017

Woopi ist jetzt 5 Jahre alt und hatte drei Würfe, es wird ihr letzter Wurf sein und dann geht sie in den wohlverdienten Ruhestand.

Den ganzen Tag ist es ruhig, und es deutet nichts auf eine bevorstehende Geburt hin. Gegen 21.00 beginnt sie plötzlich zu pressen – noch zaghaft – und gegen 22.30 werden sie dann stärker, und um

23.00 ist der erste Welpe da, ein kleines Mädchen mit 166 Gramm – Enya – rot

0.00 der 2. kündigt sich an, wieder ein rotes Mädchen mit 179 Gramm – Easy

2.00 noch eine Hündin, wieder rot mit 162 Gramm – Ebony

Jetzt macht sie erstmal Pause und schläft aber gegen 6.00 gehen die Wehen wieder los, und um

6.45 wieder eine rote Hündin 170 Gramm – Emma

….und um

6.50 kommt er letzte Welpe, wieder eine rote Hündin, die schwerste mit  208 Gramm – Evi

 

08.12.2017

Heute sind die Kleinen nun schon wieder eine Woche alt und entwickeln sich prima, alle saufen gut und haben tüchtig zugenommen.

Bild zum Vergrößern anklicken

 

 

09.12.2017

Hier sieht man wie gut die kleinen Dicken zugenommen haben

zum Vergrößern das Bild anklicken

 

14.12.2017

Morgen sind die Kleinen genau 14 Tage alt und die Augen beginnen sich zu öffnen, ansonsten sind sie dick und rund. Morgen gibt es die erste Entwurmung, und mehr gibt es in diesem Alter noch nicht zu berichten

 

29.12.2017

Heute sind die Dicken genau 4 Wochen alt, wurden das 2. Mal entwurmt und wiegen alle um die 1000 Gramm.Alles sind kurzhaarige Petit Brabancon nur Ebony wird ein rauhaariger Brüssler Griffon. Das war diesmal etwas spät zu sehen, aber jetzt beginnt der Bart zu wachsen.

 

05.01.2018

Nun sind schon wieder gute 5 Wochen vergangen und jetzt klappt auch das Fressen immer besser und es ist Bewegung in der Wufkiste. Es wird gespielt und es ist auch ab und zu schon mal ein zaghaftes bellen und Knurren zu hören. und auch die 2. Hündin ( Easy) hat sich entschlossen ein kleiner Brüssler zu werden, also 3 Petit Brabancon und 2 Griffon Bruxellois sind es.

Der Wurf ist sehr ausgeglichen nicht nur vom äußeren sondern auch von Wesen, alles sind sehr ruhig und ausgeglichen, es ist also kein Hektiker dabei.

 

09. 01.2018

 

30.01.2018

Mittlerweile sind sie das letzte Mal entwurmt worden, tragen ihren Microchip und sind das erste Mal von Doc untersucht und geimpft worden und können so langsam ihre Reise in der neuen Familien antreten.

Nur Emma sucht noch ihre neue Familie

 

03.02.2018

Nun geht es los, der Auszug der Kleinen hat begonnen.

Easy wird in Kaiserslautern leben, Enya hat es nach Leipzig verschlagen und Ebony wird morgen auch abgeholt.

Und Emma hat nun auch ihre neue Familie gefunden, die wir aber noch kennenlernen müssen.