Chaitan’s W-Wurf

 

Wurfdatum: 06.12.207

 

Walter

Geschlecht: Rüde

Farbe: rot
Felltype: kurz
Rasse: Petit Brabancon

Geburtsgewicht: 157 g


vergeben



1 Woche


2 Wochen


4 Wochen


6 Wochen
Wim

Geschlecht: Rüde

Farbe: Black and tan
Felltype: kurz
Rasse: Petit Brabancon
Geburtsgewicht: 191 g


vergeben



1 Woche


2 Wochen


4 Wochen


6 Wochen
Woody

Geschlecht: Rüde

Farbe: rot
Felltype: kurz
Rasse: Petit Brabancon
Geburtsgewicht: 149 g


vergeben



1 Woche


2 Wochen


4 Wochen


6 Wochen
Willi

Geschlecht: Rüde

Farbe: Black and tan
Felltype: kurz
Rasse: Petit Brabancon
Geburtsgewicht: 149 g


vergeben



1 Woche


2 Wochen


4 Wochen


6 Wochen
Whitney

Geschlecht: Hündin

Farbe: rot
Felltype: kurz
Rasse: Petit Brabancon
Geburtsgewicht: 154 g


noch zu haben



1 Woche


2 Wochen


4 Wochen


6 Wochen
Woopee

Geschlecht: Hündin

Farbe: Black and tan
Felltype: kurz
Rasse: Petit Brabancon
Geburtsgewicht: 148 g


vergeben



1 Woche


2 Wochen


4 Wochen


6 Wochen
Vater

Anton von de Waterkant

Mutter

Ultra Speedy

 

Welpentagebuch

 

06.12.2017

Der Tag beginnt relativ ruhig, aber gegen Mittag beginnt sie das ganze Wohnzimmer umzugraben. Also wird es auch bald los gehen. Die ersten Wehen sind gegen 13.30 zu sehen, und um

14.00 kommt die erste Hündin mit 148 Gramm in Black and tan – Wonder

15.10 noch eine Hündin, diesmal in rot mit 154 Gramm – Whitney, und gleich danach kommt um

15.20 ein kleiner Rüde mit 157 Gramm in rot – Whiskey, und weiter geht es um

16.10, ein kräftiger Rüde in Black and tan mit 191 Gramm – Wim, und kurz danach um

16.40 noch ein Rüde mit 149 Gramm in rot – Woody. Jetzt lässt sie sich etwas Zeit, und um

19.00 kommt noch ein kleiner Rüde mit einem Gewicht von 149 Gramm – Willi – in Black and tan.

 

10.12.2017

Alle Welpen entwickeln sich gut, alles so wie es sein soll.

 

zum Vergrößern Bild anklicken

 

20.12.2017

Heute sind die Kleinen 14 Tage alt und entwickeln sich so wie es sein soll. Heute ist die erste Entwarnung fällig und heute nacht gibt es auch neue Einzelfotos der Welpen.

 

05.01.2018

Die Kleinen waren diese Woche 4 Wochen alt sind das 2. Mal entwurmt worden und entwickeln sich prima. Alle wiegen zwischen 850 und 1000 Gramm.

Auch das Fressen klappt immer besser, sie sind schon einige Zeit auf ihren kurzen Beinen und haben jetzt auch das Spielen entdeckt, auch Stimme haben sie schon, was in einem kurzen knurren ab und zu zu hören ist.

Während der E-Wurf doch eher die ruhigere Fraktion ist, geht es hier schon etwas agiler zur Sache, sie zeigen jetzt schon dass sie keine Schlafmützen sind, sondern kleine agile Zwerggriffons werden wollen.

 

30.01.2018

Morgen nun ist Tierarzttag, die Kleinen werden untersucht, gekippt und bekommen ihre erste Impfung. Die letzte Entwarnung haben sie mittlerweile auch gut überstanden.

Und dann können sie auch langsam bei uns ausziehen und ihren neuen Familien Freude schenken, nur Willi hat noch keine gefunden und wartet sehnsüchtig auf sein neues Heim.

 

03.02.2018

Die Impfung haben die Kleinen diesmal problemlos überstanden und nun können alle in ihre neuen Familien umziehen.